Late Shift
„Late Shift“ ist ein FMV-Krimi, bei dem höchster Einsatz gefordert ist. Nachdem er in einen Raubüberfall auf ein lukratives Auktionshaus verwickelt wurde, muss Mathematikstudent Matt nun seine Unschuld bei dem brutalen Londoner Überfall zu beweisen. Deine Entscheidungen werden von Anfang bis Ende Folgen haben. Eine kleine Entscheidung könnte das gesamte Ergebnis in diesem Spiel im Stile eines „Wähle dein Abenteuer“-Spielbuchs ändern. Bis zu sieben Schlussmöglichkeiten sind möglich.
Erlebe einen packenden Live-Action-Krimi mit mehr als 180 Entscheidungspunkten aus der Feder des Drehbuchautoren von „Sherlock Holmes“ (2009). Stiehlst du das Auto oder läufst du weg? Befolgst du die Aufträge oder sabotierst du den Plan? Du hast nur wenige Sekunden um zu entscheiden, wie der Film ohne Pausen und ohne sich wiederholendes Filmmaterial weitergeht.