„Layers of Fear: Legacy“ ist ein psychedelisches, psychologisches Horror-Spiel um einen Maler, der davon besessen ist, sein großes Meisterwerk zu erschaffen. Sammle seine persönlichen Besitztümer und lerne so mehr über seine dunkle Vergangenheit.