Left-Right: The Mansion
Left-Right: The Mansion ist ein kleines, aber feines Spiel über einen Jungen namens Billy, dessen Hund Gigi in einer großen Villa ausgebüchst ist. Nun muss er durch das mysteriöse Haus streifen und den Weg zu seinem Hund finden und ihn sich merken. In jedem Raum wird er vor eine simple Wahl gestellt: links oder rechts. Zwei Türen, aber nur eine von beiden bringt ihn seinem Ziel näher – die andere bringt ihn zurück an den Anfang.
Left-Right ist ein Gedächtnisspiel voller seltsamer Kreaturen und furchterregender Endgegner, die Billy daran hindern wollen, seinen Hund zu finden. Dieses recht einfache 2D-Spiel ist inspiriert von den alten Klassikern, deren knifflige Rätsel sich so tief in unsere Erinnerung gebrannt haben, dass wir uns heute noch an ihre Lösungen erinnern.
Das menschliche Gedächtnis ist faszinierend, und Left-Right hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Grenzen desselben gnadenlos auszuloten. Wirst du Billy dabei helfen können, Gigi zu finden? Oder wird der arme Hund für immer in diesem furchtbaren Haus gefangen bleiben? Viel Spaß!