Legend of Ixtona
Nachdem unter einem weisen König ein langer Krieg endete, hätte in Ixtona Frieden herrschen sollen, doch eine plötzliche Intrige und Verschwörung bedroht den Frieden erneut. Kyle, der Prinz von Ixtona, muss sich und seine Verbündeten nun einem Kampf verschreiben, der letztlich das Schicksal seines Königreichs entscheiden wird.