Legend of the Tetrarchs
Das heilige Schwert, welches eine ominöse Kraft versiegelte, wurde herausgezogen und Dunkelheit verbreitet sich über das Land. Menschen mutieren zu Monstern. Die vier Tetrarch-Helden aus alten Zeiten treffen auf eine neue Gruppe von tapferen Kriegern, um mit dem Licht der Tapferkeit die Dunkelheit zu zerschlagen! Was finden sie hinter dem Chaos?
Dies ist ein vollwertiges Fantasie-RPG mit packenden, rundenbasierten Kämpfen. Wirf dich in Befehlskämpfe mit bis zu 10 Verbündeten, eigener Strategie und Skill Set. Wunderschöne Pixelanimation und Kunst umgeben dich während der Kämpfe und auch während du durch die weite offene Welt oder Kerker streifst! Geh auf Schatzsuche, um deinen Status zu verbessern, nimm kleinere Quests an und beschleunige Kämpfe, um der legendäre neue Held zu werden! Eine großartige Fantasiegeschichte wartet auf dich, um die Welt zu retten!