Eine Vision kam zum Orakel. Eine globale Katastrophe stand bevor und die Hexen waren daran schuld. Nachdem alle Auferstehungssarkophage durch den Werwolf zerstört worden waren, geriet der Kreis der Hexen in Panik. Sie schickten Expeditionen aus, um nach neuen Sarkophagen zu suchen. Sie fanden etwas viel Unbezahlbareres, aber sie ahnten nicht, wie gefährlich ihr Fund war...
Eine Hexe muss sich gegen Freunde und Feinde stellen, um eine friedliche Existenz zu retten. Mit Kraft und List bahnt sie sich ihren Weg, um einen unglaublichen Fund zu machen, der die Welt, wie sie sie kennt, für immer verändern wird.