Nostalgie trifft auf diesen von den 90ern inspirierten Western-RPG-Dungeon-Crawler der alten Schule zu, in dem Sie eine Gruppe von bis zu sieben Charakteren befehligen!
Das auf Raster und 90-Grad-Rotation basierende Bewegungssystem erinnert an die Klassiker des Dungeon-Crawler-Genres. Das Spiel erzählt viele kleine Geschichten, die dazu beitragen, dass sich die weite, offene Welt sehr lebendig anfühlt.
Erleben Sie die weitläufige Welt von Amberland mit vielen Türmen, Burgen, Höhlen und Verliesen, die an jeder Ecke versteckt sind. Decken Sie die gesamte Karte mit Hilfe der Griffin Riders Guild auf (vorausgesetzt, Sie schaffen es, ihren inhaftierten Gildenmeister zu finden). Hilf vielen besorgten Seelen auf deiner Suche nach der richtigen Abenteueretikette und ernte die Belohnungen. Stelle dich vielen verschiedenen Feinden, von unterbezahlten Hellebarden bis zu furchterregenden Spinnentieren und Drachen. Tapfere Sümpfe, gefrorene Tundren, sengende Wüsten und mehr, wenn Sie die Welt bereisen, von Rand zu Rand. Gib dein Bestes, und schließlich... Legenden von Amberland werden.