Let's Go Nuts
Mach dich bereit auf ein charmantes Cartoon-Abenteuer voller liebreizender Eichhörnchen, bizarrer Monster und unendlich vielen Nüssen zum Sammeln. Rette im Einzelspielermodus deine pelzigen Freunde oder renne immer weiter im Endlos-Modus. Im lokalen Koop-Modus kannst du die Waldbewohner gemeinsam mit einem Freund retten.