Glück und deine Fähigkeiten werden das Schicksal des Drachenjägers bestimmen!
Let's Journey - Idle-Clicker-RPG in einer erstaunlichen Fantasy-Welt. Wähle deinen Helden, würfle und begib dich auf ein episches Abenteuer! Während der Reise wirst du Hunderte von Monstern besiegen, seltene Ausrüstung finden und legendäre Drachen treffen.
Spiele im Story-Modus, um neue Charaktere freizuschalten und ein permanentes Drachen-Haustier zu erhalten. Finde heraus, welchen Drachen jeder der 12 Jäger sucht und wie ihr Treffen ablaufen wird.
Erkunde eine unglaubliche Fantasy-Welt auf der Suche nach verlorenen Stücken einer Schatzkarte. Vervollständige die Schatzkarte und kämpfe gegen ihre Wächter, um eine dauerhafte Goldbelohnung zu gewinnen, die dir in jedem neuen Spiel effizienteres Kämpfen ermöglicht.