Letters - a written adventure
Letters ist ein gemütliches, oft lustiges und manchmal trauriges Spiel über Freundschaft, Mut und die Kraft der Worte.
Reise in die 90er und 2000er Jahre und erlebe die Geschichte von Sarah – folge ihr durch nostalgische Pixelwelten und wunderschöne, handgeschriebene Briefe.
Nutze Wörter, um Rätsel zu lösen und erkunde Sarahs bunte Welt voller schräger Charaktere, alltäglicher Geschichten und flacher Witze.