Es ist ein interessantes und dennoch entspannendes narratives Flugspiel wie kein anderes.
Life of Fly enthält 12 Kurzgeschichten, die sich jeweils um das Leben und die Gedanken einer anderen Fliege drehen.
Sie springen in die Rolle einer kleinen Fliege, die ihre Gedanken sammelt, während Sie ihre eigene Lebensumgebung erkunden.
Der interessanteste Inhalt des Spiels ist auf einer Metaebene, wo jede Fliege über ihr Leben, über einige Dinge, die ihnen passiert sind, und über einige fast philosophische Gedanken, die sie hatten, spricht.
Seien Sie bereit, einige sehr ungewöhnliche Inhalte zu erleben, einige interessante Gedanken, die weit über das normale Leben einer Fliege hinausgehen, und einige unterhaltsame Kurzgeschichten mit einer Wendung.