Light of Life
Light of Life ist ein herausfordernder Präzisionsplattformer über eine Elfin namens Elanor, die über eine unglaubliche Macht verfügt!
Böse Goblins haben die magischen Lebenssplitter gestohlen und es liegt an Elanor, sie mit Pfeil und Bogen wiederzubeschaffen.
Mit über 100 handgemachten Leveln in niedlicher, bunter Pixelgrafik stellt Light of Life für alle eine spaßige Herausforderung dar.