Linelight
Linelight ist ein minimalistisches und doch elegantes Puzzlespiel in einem Universum aus Linien. Die Rätsel werden dein Gehirn aufwecken, während die Musik durch deinen Körper fließt und dir ein sanftes, entspannendes Gefühl der Euphorie gibt. Linelight ist für Spieler jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe geeignet.
Bewegung ist die einzige Form der Interaktion. Ob du schon Hunderte Spiele gespielt hast oder dies dein erstes ist, Linelight wird dir eine intuitive und belohnende Erfahrung bieten.
Durchquere 6 Welten und über 200 einzigartige Rätsel. Jede Welt ist abwechslungsreich und auf ihre eigene Art tiefgründig - mit einer interessanten Abwechslung von Entdeckungen und Überraschungen. Ein besonderes Festmahl wartet auf alle, die gerne versteckte Geheimnisse und damit verbundene, besondere Herausforderungen suchen gehen.
Der Soundtrack wird dich sowohl beruhigen als auch motivieren und sich dabei wie eine kuschelige Decke, gewoben aus Ruhe und Konzentration, um dich legen. Lass dich entführen und deine Augen öffnen, während sich dein ganzer Körper entspannt.