Little Misfortune
Little Misfortune ist eine interaktive Geschichte, in der die Charaktere und Erkundung im Vordergrund stehen und deine Entscheidungen Konsequenzen mit sich bringen.
Geführt von ihrem neuen Freund, Mr. Voice, betritt unsere Protagonistin den Wald, in der sie Mysterien und etwas Pech erwarten.
Little Misfortune spielt im selben Universum wie das Kultspiel Fran Bow und wurde vom visionären Entwicklerduo Killmonday Games erschaffen.