Little Mouse's Encyclopedia + Cat's Cosmic Atlas
Die Little Mouse's Encyclopedia ist ideal für geborene Entdecker. Wenn Sie durch die lebhaften Bretter wandern, finden Sie selbst Tiere und Pflanzen. Mit einer Lupe können Sie Karten aufdecken, die interessante Informationen und Zeichnungen enthalten.
Pädagogische Werte sind nahtlos in das Erlebnis eingewoben. Erweitern Sie Ihr Wissen über andere Welten und Sterne. Erfahren Sie faszinierende Fakten über jeden Himmelskörper, dem Sie begegnen. Verdiene Abzeichen, um mit deinen Entdeckungen Schritt zu halten.