Loco Motive
Willkommen an Bord des Reuss Express, wo eine angenehme Reise durch einen unerwarteten Mordfall entgleist.
Am Vorabend einer bedeutenden Rede der wohlhabenden Lady Unterwald werden ein nüchterner Anwalt, ein Krimiautor, Schrägstrich, Amateur-Detektiv und eine Undercover-Agentin in einen Mordfall, ein Geheimnis und vor allem … in ein Abenteuer verwickelt!
An Bord eines luxuriösen Dampfzuges müssen sie nun in einem Wettlauf gegen die Zeit ihre Unschuld beweisen – und das in unmittelbarer Nähe eines kaltblütigen Mörders!