Lonesome Village
Lonesome Village ist eine gemütliche und ruhige Stadt, die sich bemüht, nach einem seltsamen Unglück wieder zum Leben zu erwecken.
Nehmen Sie die Rolle von Wes, Coyote und hilft dabei, das Leben und die Hoffnung der Menschen in diesem Lebensimulator voller Rätsel, Abenteuer und Geheimnisse wiederherzustellen!