Long Live The Queen
Das Leben als Prinzessin ist hart. Das Leben als Königin noch härter. Vor allem, wenn man erst vierzehn ist und den Thron nur geerbt hat, weil die eigene Mutter frühzeitig verstorben ist.
Intrigante Adlige wittern eine Gelegenheit, selbst ein Stück der Macht abzubekommen. Aggressive Nachbarn nutzen jedes Zeichen von Schwäche, um ihre Grenzen auf deine Kosten zu vergrößern.