Lost Artifacts: Time Machine
Ein mysteriöser Bösewicht benutzt eine Zeitmaschine, um alles in seinem Weg zu zerstören. Er möchte den Priester, den König von Atlantis und den alten Kaiser wiederherstellen, damit er eine neue Weltordnung schaffen kann! Claire und ihre Freunde müssen herausfinden, wer der Bösewicht ist, und ihn und alle seine Schergen aufhalten.
Begib dich auf eine Reise durch eine Welt voller ausgestorbener Kreaturen und fantastischer Technologien im aufregenden Gelegenheitsstrategiespiel Lost Artifacts.
Viele abwechslungsreiche Quests, über 50 Level, eine lustige Handlung, einfaches und aufregendes Gameplay und eine Fantasy-Welt - all das erwartet dich! Erstelle Portale, stelle großartige Gebäude wieder her, suchen ausgestorbene Tiere, bewältige Herausforderungen und verwalte deine Ressourcen. Einfache Bedienelemente und ein verständliches Tutorial helfen dir, die Grundlagen des Spiels zu erlernen.