Lost Grimoires: Stolen Kingdom
Ein Alchemistenlehrling kehrt nach Hause zurück, um ihr Training unter einem Großmeister abzuschließen. Sie weiß es noch nicht, aber das eigentliche Abenteuer hat erst begonnen.
Beim Besuch ihres Familienhauses, in dem das Mysterium um das Verschwinden ihrer Eltern begraben liegt, laufen die Dinge aus dem Ruder.
Sie wird auf Reisen gehen, die das Vertrauen eines ganzen Königreichs und ihre eigene Zukunft erschüttern könnten.
Wird sie es schaffen, ihr wahres Potential zu entfalten und das Königreich zu heilen, welches von Korruption und Ungerechtigkeit geplagt wird?