Lost Lands: Fehler der Vergangenheit
In einer neuen Serie von "Lost Lands" muss Susan in die Vergangenheit reisen, um die Fehler anderer zu korrigieren. Wird es ihr gelingen? Welche Probleme wird sie dort haben? All das kannst Du erfahren, wenn Du in die neue Serie "Verlorene Länder: Fehler der Vergangenheit" eintauchst.
"Lost Lands: Fehler der Vergangenheit" ist ein abenteuerliches Spiel mit versteckten Objekten, Rätseln und Minispielen, das eine Märchengeschichte erzählt.
Viele Menschen bedauern die Fehler ihrer Vergangenheit, aber wie viele Menschen bekommen die Chance, zurückzugehen und sie zu ändern? Die dunkle Zauberin Cassandra hat sich nach Jahrhunderten der Gefangenschaft in den verlorenen Ländern befreit und alle getötet, die sich ihr widersetzten. Um sie aufzuhalten, musst Du zurück in die Vergangenheit reisen, um die Geheimnisse der Hexe zu lüften, die vor vielen Jahrhunderten lebendig begraben wurde. Aber Vorsicht, schon kleine Veränderungen können Zeitparadoxien verursachen und weitreichende Folgen haben! Kannst Du ihre Schwäche aufdecken und die Zukunft retten? Finde es in diesem spannenden Puzzle-Abenteuerspiel mit versteckten Objekten heraus.