Lost in Play
Begib dich mit einem Geschwisterpaar auf ein Wohlfühlabenteuer, bereise träumerische Landschaften und freunde dich mit magischen Wesen an. Toto und Gal müssen gemeinsam Rätsel lösen, um den Weg aus ihrer Fantasie zurück nach Hause zu finden. Ein skurriles Rätselabenteuer wie ein Cartoon!
Lost in Play ist eine Reise durch eine kindliche Fantasie, die mit durchdachten Rätseln und bunten Charakteren gespickt ist. Schlüpfe in die Rolle des Geschwisterduos, das auf dem Weg zurück nach Hause ein großartiges Abenteuer erlebt. In einer Welt zwischen Realität und Fantasie erkunden die Geschwister den verzauberten Wald einer gehörnten Bestie, zetteln einen Aufstand in einem Goblindorf an und helfen einem Team von Fröschen, ein Schwert aus einem Stein zu ziehen.
Die bizarre und traumhafte Welt von Lost in Play steckt voller Geheimnisse, einzigartiger Rätsel und Minispiele. Fordere eine Piratenmöwe zu einer Partie Krabbenklicken heraus, serviere einer königlichen Kröte magischen Tee und sammle Teile für eine Flugmaschine. Tauche in dieses moderne Point&Click-Abenteuer ein, lass dich für deine Neugierde belohnen und freue dich auf die Fortsetzung der Geschichte.
Ein scheinbar normaler Morgen zu Hause und ein typischer Nachmittag im Park – und plötzlich findest du dich in einem großartigen Abenteuer wieder, bei dem du dich in eine Goblinfestung schleichst, uralte Ruinen erkundest und auf einem riesigen Storch durch die Luft saust. In Lost in Play erlebst du eine nostalgische Achterbahnfahrt!
Lost in Play ist mit seinem handgezeichneten Grafikstil, der an Zeichentrickserien aus der Kindheit erinnert, eine Geschichte für jedes Gemüt. Egal, ob du ein aufmunterndes Vergnügen suchst oder dich einfach nur amüsieren willst: das ist eine Geschichte für die ganze Familie.