Love Kuesuto
Schlüpfe in die Rolle eines alten Mannes, der sein Leben noch einmal Revue passieren lassen muss. Als du erwachst, führt dich die Göttin Aphrodite durch vier Spielfelder voll mit romantischem Trauma und Beziehungsdilemmas.