LumbearJack
Jack ist ein Bär mit einem Traum: die Natur mithilfe einer Axt und seinen Freunden ihrer alten Schönheit zurückzuführen. Zerhacke Maschinen, bring verschwenderische Menschen zur Vernunft und arbeite mit lustigen Waldbewohnern zusammen, um die finsteren Pläne der bösartigen Industriefirma Evil Woods zu durchkreuzen.