Luna-3X
Hilf Luna und Jonah , die Kreaturen des Planeten zu retten – in einem synchronisierten Actionspiel!
Von GE III wurde ein Großer Tsunami prophezeit: Es bleiben nur noch sieben Tage, um die Welt zu retten! Berge Kreaturen, bevor es zu spät ist!
Die Welt wird von Kreaturen namens Kemonon und Plan-Plan bewohnt. Wenn Jonah Tamburin spielt, fühlen sie sich sicher und kommen näher! An manchen Orten verstecken sich auch seltene Exemplare. Rette so viele Kreaturen, wie du kannst, bevor der Große Tsunami kommt!
Neige den linken Joy-Con, damit Luna die Angel senkt und Jonah von einer Seite zur anderen schwingt. Drücke den A-Knopf im Rhythmus oder schüttle den rechten Joy-Con, damit Jonah Tamburin spielt. Wenn sich Kreaturen nähern, sammle sie ein! Halte die L-Taste gedrückt, um Jonah hochzuziehen, und weiche Hindernissen aus! Pass auf, dass du nicht zu stark anschlägst, sonst werden die Kreaturen wütend und lassen los. Hüte dich vor herabfallenden Gegenständen und plötzlichen Windstößen. Wenn du dich mit jemandem zusammentust, seid ihr sicher erfolgreich!
Es bleiben nur noch sieben Tage, bis die Welt endet. Aber gemeinsam retten Luna und Jonah überall Kreaturen! Ob in einem Meer voller Fische, einer verschneiten Landschaft oder mitten im tobenden Sturm – es besteht immer die Chance, seltene Kreaturen zu finden, die man noch nie zuvor gesehen hat ...""