Luna's Fishing Garden
Cassie erwacht auf einer Insel, die Luna, einem geheimnisvollen Fuchsgeist, gehört. Wenige Augenblicke später erhält sie den Auftrag, den größten Garten aller Zeiten anzulegen!
Luna's Fishing Garden ist ein gemütliches Angel- und Bauspiel. Fange Fische, handle mit dem Fuchsgeist und baue den Garten deiner Träume, indem du neue Bäume pflanzt, Wasserobjekte platzierst und Tiere in den Archipel bringst.
Mit wunderschöner Pixelgrafik und entspannendem Soundtrack soll Luna's Fishing Garden dir deine Sorgen nehmen und dich in die farbenfrohe Wasserwelt eintauchen lassen. Triff die Inselgeister und erledige ihre Aufgaben, oder entspanne dich einfach und beobachte die Welt um dich herum.