Lunar Axe
Lunar Axe ist ein Point-and-Click-Adventure mit Schauplätzen und einer Geschichte, die von realen Orten inspiriert ist, mit unglaublichen Handzeichnungen. Die Geschichte beginnt, nachdem ein massives Erdbeben die Stadt erschüttert und dich in den Ruinen eines eingestürzten Gebäudes gefangen hält. Nun musst du einen Weg finden, um aus diesem verlassenen Haus zu entkommen, das Geheimnis hinter den seltsamen Erschütterungen zu lüften und den Schutzgeist eines mystischen Artefakts zu treffen.
Untersuche, sammle und ordne Hinweise und Objekte in verschiedenen Rätseln und HOG-Szenen zu. Finde historische Gegenstände, die dir helfen werden, das Geheimnis der Stadt zu verstehen. Erforsche verschiedene Orte, die auf realen Umgebungen basieren und eine perfekte Kombination aus Legende und Geschichte bieten, und erfahre mehr über die realen Fakten, die das Spiel mit einer Galerie von Referenzen inspiriert haben.
Du musst Rätsel lösen und verschiedene Umgebungen erkunden, um eine mystische Waffe zu finden und das Geheimnis hinter den Erdbeben zu lüften, die die Stadt zerstören.