Lust for Darkness
Ein psychologischer Horror an der Grenze zweier ineinander verschlungener Welten. Eine faszinierende Handlung mit okkulten Themen führt den Charakter des Spielers durch das viktorianische Herrenhaus von Yelverton und ein Land, das von Lovecrafts Werken und Gemälden von Zdzisław Beksiński inspiriert wurde.
Jonathan Moon erhält einen Brief von seiner Frau, die vor einem Jahr verschwunden ist. Nach Informationen aus der Nachricht geht er in eine abgelegene Villa, in der eine geheimnisvolle, okkulte Zeremonie stattfindet.
Bewege dich sowohl in ein viktorianisches Herrenhaus als auch in Lusst'ghaa - eine außerirdische Dimension voller jenseitiger Kreaturen. Lusst'ghaa war früher unserer Erde ähnlich, bis die lokalen Wesen beschlossen, auf ihren eigenen Wunsch eine totale Degeneration durchzumachen. Hunderte von Jahren sind seit dieser Metamorphose vergangen und Lusst'ghaa ist jetzt ein Land, das von fremder Vegetation überwuchert und voller Monstrositäten ist.