Lysfanga : The Time Shift Warrior
Nachdem ein halbes Jahrtausend lang Frieden in Antala herrschte, wird das Land jetzt von einer neuen Gefahr heimgesucht. Sein Schicksal liegt in Eurer Hand, Imë, Lysfanga des Neuen Königreiches, Beschützerin des Volkes. Die alten Städte, die in der Zeit gefangen waren, wurden befreit, eine uralte böse Macht konnte entkommen und bedroht jetzt den Frieden.
Aber Ihr seid nicht allein. Durch die zeitbestimmenden Kräfte, die Euch die Göttin der Zeit selbst verliehen hat (etwas, was bisher keiner anderen Lysfanga vor Euch gewährt wurde) könnt Ihr die Zeit im Kampf zurückdrehen, um Klone Eures früheren Selbst zu beschwören, die Euch zu Hilfe eilen. Meistert Eure Macht, um zu einer Legion heranzuwachsen und die Horden der entflohenen Dämonen zu vernichten, die auch als Raxes bekannt sind.
Nutzt die gottgleiche Macht von Imë, um einige Sekunden in die Vergangenheit zurückzukehren und Klone von Euch selbst zu erstellen – die sogenannten Überreste – und so eine Armee aufzustellen, gegen die Eure Gegner keine Chance haben.
Fordert Eure Fertigkeiten und Euren Verstand heraus, um weit über Euch hinauszuwachsen. Meistert jedes Schlachtfeld und spielt es so lange, bis Ihr die Höchstpunktzahl geknackt habt und fordert Euch selbst heraus, indem Ihr den Schwierigkeitsgrad ändert und Kampfmods hinzufügt, um neue Belohnungen freizuschalten.
Die alten Zeitschlösser wurden gesprengt. Die Raxes laufen jetzt wieder frei herum und verbreiten Chaos. Erkundet die verlassenen Städte des alten Kontinents, die früher in der Zeit gefangen waren und findet heraus, warum die Raxes auferstanden sind.