M.A.C.E. Tower Defense
M.A.C.E. Tower Defense ist ein klassisches Turmverteidigungsspiel mit einzigartigen Türmen und Gegnern und eigenem Shop-System, um bessere Türme zu erhalten, vorhandene Türme zu verbessern und besondere Gegenstände wie Atombomben, Splitterbomben und Luftversorgung zu kaufen.
Verdiene Münzen für den Shop, indem du Bossgegner besiegst, Leben rettest und neue Karten freischaltest.
Die spielergesteuerte Action ist ein einzigartiger Spielmodus in einem Verteidigungsspiel, in dem du deine Ziele auswählen kannst!
Gegründet nach der ersten Alien-Invasion im Jahr 2054. M.A.C.E. ist der Inbegriff des Zusammenschlusses aller Menschen auf der Erde, um ihr Leben dem Kampf gegen die Aliens zu widmen.