MACHI KORO mit allen
MACHI KORO mit allen ist ein digitales Brettspiel, das die beiden Titel der Reihe miteinander kombiniert, von der weltweit über eine Million Exemplare verkauft wurden: den zum Spiel des Jahres 2015 in Deutschland nominierten analogen Brettspiel-Klassiker MACHI KORO mit dem Schwestertitel MACHI KORO 2.
Das Spiel kann offline oder online mit bis zu 4 Personen gespielt werden, und du kannst es nicht nur mit Freunden oder Familie, sondern auch mit Spielern auf der ganzen Welt spielen.
Zufälliges Match: Spiele mit Spielern auf der ganzen Welt, die per Zufall ausgewählt werden.