METAL SLUG ATTACK RELOADED
METAL SLUG, der klassische Action-Shooter, behält seinen detaillierten 2D-Pixel-Look und ist jetzt ein Tower-Defense-Spiel mit einsteigerfreundlicher Steuerung!
METAL SLUG, beliebt für seine detaillierten Grafiken in 2D-Pixel-Art und die einzigartige, unterhaltsame Handlung, ist jetzt ein Tower-Defense-Spiel mit epischem Ausmaß!
Es gibt über 300 Charaktere im Spiel! Fünf Fraktionen, inklusive der Regulären Armee, Rebellenarmee, Weltraumarmee und weitere, befinden sich in einem kompromisslosen Krieg! Lass die massiven Kriegsmaschinen über das Schlachtfeld walzen!
Die Steuerung erlaubt es, dass alle Spaß am Spiel haben können! Das Gameplay ist einfach, aber schwer zu meistern! Verbessere deine Lieblingscharaktere und erstelle dein einzigartiges Deck!