MX Nitro: Unleashed
MX Nitro: Unleashed lädt dich ein, ins Motocross-Rennfahrernirvana zu brettern! Rase mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch neue Stadtumgebungen wie heruntergekommene Straßen und ein geschäftiges U-Bahn-System. Fliege mit 55 todesmutigen Tricks durch die Luft und erhalte Nitro-Geschwindigkeitsboosts, um im Kampf gegen hammerharte Bosse zu siegen. Randaliere in überarbeiteten Leveln voller adrenalinreicher Rampen und Hindernisse. MX Nitro: Unleashed erweitert das Original-MX Nitro um neue Strecken, Bosse und Outfits. Das Spiel enthält außerdem diverse Verbesserungen an der Grafik – Fahrertexturen und Wasser sahen noch nie so gut aus! Und dazu gibt es auch noch einen neuen, leichteren Schwierigkeitsmodus.