MY HERO ULTRA RUMBLE
In Saison 5 erscheint Mirio Togata, der sogar näher dran ist zum Helden Nr. 1 zu werden als die Profi-Helden, als neuer Charakter! Nutze seine Macke „Durchdringen“, um durch Hindernisse hindurchzugehen, was dir sowohl im Angriff als auch der Verteidigung einen einmaligen Vorteil verschafft! Gib deinen Gegnern Saures und schnapp dir den Sieg!
Daneben wurde die Arena U.S.J teilweise umgemodelt und ist jetzt zurück als U.S.J. Ver. 2.0!
Dazu ist weiterer Inhalt, beispielsweise im Spiel freischaltbare Kostüme, in Planung!
Stürze dich mit anderen Helden – und Schurken – in den Kampf! Kommuniziere clever, taktiere und setze deine Macken so ein, dass sie sich mit deinem Team ergänzen und ihr am Ende als Sieger aus diesem epischen 24-Spieler-Battle-Royal hervorgeht!
Finde Items, interagiere mit Zivilisten und besiege Gegner, um deine Fähigkeiten zu verstärken und dir einen Vorteil gegenüber den anderen Teams zu verschaffen.
Das Spiel wird zu jeder Saison um neue Elemente erweitert, was vor allem weitere Charaktere und Kostüme beinhaltet.