Maddening Euphoria
Maddening Euphoria ist ein einzigartiges Arcade-Spiel voller Herausforderungen und zufallsgeneriertem Level-Design. Hilf dem Geschwisterpaar Mason und Millicent Zane bei der Flucht vor all ihren Problemen in Form einem unausweichlichen Wall des Todes. Dabei müssen die beiden bodenlose Abgründe, tödliche Stacheln und zähe Schleimgruben überwinden. Wenn du dicht beim Todeswall bleibst, erhältst du kurzzeitig farbenfrohen Rückenwind und ein Achtel Euphorie.
Wem das nicht ausreicht, der setze seinen Lieblingshut auf, schnappe sich acht Stücke und rase durch die kunterbunte Welt der Euphorie, in der die Stacheln verschwinden und die Zeit wie im Fluge vergeht. Oder stelle dich den mehr als 150 Herausforderungen des Spiels, die von kinderleicht bis zu hirnzermürbend schwer reichen.