Maggie the Magnet
Nichts mag Maggie lieber als wissenschaftliche Experimente! Sie ist ein lebender Magnet und kann ihre magnetischen Kräfte nach Belieben ein- und ausschalten. Nachdem sie das Potenzial wissenschaftlicher Entdeckungen gewittert hatte, hat sie ihr eigenes Labor gegründet und jetzt steht ihrem Vergnügen und Forschungsdrang nur noch eins im Weg – sie braucht jemanden, der die Experimente beaufsichtigt! Bist du der Aufgabe gewachsen?
Maggie the Magnet ist ein Rätselspiel mit ordentlicher Portion Physik, in dem sich das Gameplay um eine einzige Taste dreht. Hältst du sie gedrückt, aktivierst du Maggies magnetische Kräfte und lässt sie in Richtung des Magnetpunkts fliegen, eine Metallplatte mit 4 darauf angebrachten Magneten. Lässt du die Taste wieder los, kannst du alle möglichen Kunststücke in der Luft vollführen, während Magie mithilfe der Schwerkraft und dem erzeugten Schwung Abgründe überquert. Schleudere Maggie kreuz und quer durchs Labor und experimentiere mit dem einzigartigen Aufbau von mehr als 150 herausfordernden Level!