Magic Exposure - Yuri Visual Novel
Als Biancas mythenzerstörender Vater auf eine lange Reise gehen muss, bittet er seine Tochter, das Haus zu putzen, insbesondere den Dachboden. Doch als sie es tut, findet sie eine alte Kamera und macht damit viele Bilder, wohin sie auch geht. Was ein normales Alltagserlebnis sein könnte, wird auf den Kopf gestellt, als sie bemerkt, dass die Bilder Geister aus der Unterwelt offenbaren. Magic Exposure ist ein Yuri-Visual Novel mit vielen einzigartigen Charakterporträts, Dialogen und Kulissen, die es in seiner Erzählung über die Liebe von Mädchen in einer pelzigen Fantasiewelt zu erkunden gilt!