Magic Nations
Tauche ein in die fantastische Welt des Karten-Kampfspiels Magic Nations! Schnapp dir dein Kartendeck und duelliere dich mit Gegnern aus aller Welt.
Jede Rasse verfügt über einzigartige Eigenschaften, die die Spielmechanik beeinflussen. Finde die Rasse, die am besten zu dir passt.