Mail Mole
Ob unterirdisch, auf Mauern kletternd oder in der Luft schwebend… Unser Held kommt überall hin! Mithilfe der Kanonenleitungen wird Molty die schwierigsten Herausforderungen meistern müssen, um zu den verborgensten Briefkästen Karottenlands zu gelangen: Bodenlose Brunnen, Treibsände, Lawinen, schwebende Stege, scharfe Spitzen… ein steiniger Weg, doch ohne Strom, kannst du ja keine E-Mails losschicken!
Von den gemütlichen Stränden auf den Kokosnussinseln bis hin zu den gefrorenen Felsen auf Yetis Bergrücken wird Morty seine Aufträge vollenden müssen, Freundschaften schließen, gegen mysteriöse RoboMaulwürfe kämpfen, Rätsel lösen und die köstlichsten Sammlerstücke finden. Ziehe los in ein Abenteuer rund um die wichtigste Lieferung deines Lebens… Bevor es zu spät ist!
Im Paradiesischen Platz, der Hauptstadt von Karottenland, wirst du ein buntgemischtes Volk an besorgten Nachbarn antreffen, die wegen eines verdächtigen Stromausfalls besorgt sind. Doch keine Angst, in Moltys Haut steckend wirst du dabei helfen, die Kraftwerke zu reparieren und wirst zur Belohnung tolle Kostüme erhalten! Ein eleganter Zylinderhut, ein wunderschönes Häschendiadem oder ein auffälliges Jetpack machen aus Molty den stylischten Maulwurf!