Mainframe Defenders
MAINFRAME DEFENDERS - retro futuristisches taktisches Spiel. Ein Computervirus ist in den Forschungskomplex "Sterndeuter" eingedrungen. Die meisten Roboter des Komplexes waren infiziert. Führen Sie eine Truppe aus 4 Prototypen, um Mainframe zu schützen. Sie müssen Stürme abwehren, Fabricatoren zerstören, wertvolle Daten herunterladen, infizierte Einrichtungen schützen und vieles mehr auf dem Weg zu den tiefsten Bereichen des Komplexes. Umgehen Sie die Einschränkungen und Nachteile von Gegenständen und erstellen leistungsstarke Kombinationen. Zerstören Sie Ihre Gegner mit einer Vielzahl von Taktiken: überhitzen Sie sie, zerstören Sie sie durch Korrosion, absorbieren Sie den Schaden und schießen Sie zurück. Verlassen Sie sich nicht auf eine Strategie - Feinde können einen Weg haben, sie zu bekämpfen. Aber vor allem: beschützen Sie Mainframe!