Manic Mechanics
Klopf den Overall sauber, schnall dir den Werkzeuggürtel um und mach dich frisch ans Werk! Im chaotischen Couch-Koop Manic Mechanics erfüllen du und drei Mitschrauberlinge den Autonarren der Oktaninsel jeden Wunsch.
Eure Mission? In jeder der fünf Nachbarschaften der Oktaninsel müsst ihr die residierenden Meisterschrauberlinge herausfordern. Repariert so viele Autos, Laster, Motorräder, Traktoren, U-Boote (und sogar UFOs) wie möglich, um euch bei diesem hektischen Lauf gegen die Zeit würdig zu erweisen.
Euch erwarten 25 einzigartige Werkstattlevels, wobei eines kniffliger als das andere ist, sodass jede Partie zum einmaligen Erlebnis wird. Eine Werkstatt abzuschließen ist eine Sache, aber um sie wirklich zu meistern und die Bestwertung zu knacken, sind Teamwork, Geschick und Entschlossenheit gefragt.
Je schneller ihr arbeitet, desto chaotischer wird es. Benzinpfützen gehen in Flammen auf, Reifen platzen, Roboter haben einen Kurzschluss, eine ganze Kuhherde trampelt durch die Werkstatt und Aliens planen eine Entführung … auf der Oktaninsel muss man auf alles gefasst sein. Aber mit Teamwork, Geschick und auch ein klein wenig Glück werdet ihr zu waschechten Manic Mechanics!