Manual Samuel
Manual Samuel ist ein klassisches Adventure - beinahe. Nach einem Pakt mit dem Sensenmann muss unser Held Samuel 24 Stunden lang seinen ganzen Körper von Hand steuern. Atmen, blinzeln, fahren, arbeiten - das alles liegt bei dir.
Diese Version des Spiels wurde überarbeitet und unterstützt nun die Joy-Con-Funktionen von Nintendo Switch wie die Bewegungssteuerung und Zwei-Spieler-Koop mit je einem Joy-Con.