Marble Abduction! Patti Hattu
Marble Abduction! ist ein völlig neues Murmelerlebnis. Handgefertigte Levels, intuitive und anpassbare Steuerung, höchste Bildqualität und zuverlässige und robuste Physik sorgen für ein wirklich außergewöhnliches Murmelerlebnis!
70 einzigartige, handgefertigte Strecken voller gefährlicher Hindernisse, mehrerer Pfade und sensationeller Powerups sowie atemberaubender Grafik!
80 einzigartige Murmeln, die Sie Ihrer Sammlung hinzufügen können. Finden Sie versteckte Sammlerstücke in den Strecken und absolvieren Sie Herausforderungsläufe, um seltene Murmeln freizuschalten. Absolvieren Sie Strecken in blitzschneller Geschwindigkeit, um noch seltenere Murmeln freizuschalten!