March to a Million
Nach dem Debüt organisierst du Events und Auftritte im ganzen Land, produzierst Alben und lässt sie bei Konzerten mit Fans interagieren, um ihre Beliebtheit zu steigern! Wenn sie berühmt werden, ergattern sie vielleicht auch Gastauftritte in beliebten Fernsehserien!
Worauf wartest du noch? Hol dir den größten Preis im Showbiz, den Million Award! Der Marsch auf die Million beginnt jetzt!