Dies ist die Geschichte eines jungen Mädchens und ihres magischen Abenteuers.
Mylne, eine Apothekerin, sucht in einem mysteriösen Wald nach Zutaten, damit sie ihre Tränke brauen kann. Aber schon bald nehmen die Dinge eine dramatische Wendung weg von einfachen Besorgungen—schließlich findet sich Mylne verstrickt in ein ungelöstes Mysterium wieder, das von ihr fordert, dass sie es mit dem aufnimmt, was in den unterirdischen Ruinen lauert, tief unter dem Wald.
Die Geschichte beginnt in einem bezaubernden, mysteriösen Wald. Im Laufe des Spiels beginnst du dich allmählich, in eine dunklere, unheimlichere Welt zu vertiefen.
Dieses charmante Dungeon Crawler- und Fantasy-RPG ist ein aufregendes Abenteuer, das du nicht so bald vergessen wirst!