Mark of the Ninja: Remastered
In Mark of the Ninja Remastered erlebst du, was es wirklich bedeutet, ein Ninja zu sein. In einer Welt mit wunderschönen Hintergründen und fließenden Animationen musst du leise, flink und clever sein, um deine Gegner zu überlisten. Verfluchte Tätowierungen verbessern deine Sinne und geben dir in jeder Situation verschiedene Optionen.
Spiele das von Kritikern gefeierte Spiel sowie die zusätzlichen Inhalte der Special Edition jetzt erstmals auch unterwegs!