Mars Survivor
Nach einer Asteroidenkatastrophe stürzt dein Raumschiff in die Wildnis des Mars ab. Erforsche die Geheimnisse des Planeten, entwickle deine Fluchtstrategie und baue einen Unterschlupf, um dich zu schützen!
Werde der letzte Überlebende auf dem Mars, navigiere durch die Wildnis und beweise deine Überlebensfähigkeiten!