Mary Skelter 2
In Mary Skelter 2 geht der Albtraum weiter! Schlüpfe in diesem Ego-Dungeoncrawler in die Rolle der märchenhaften Blood Maidens mit charakterspezifischen, stark anpassbaren Klassen. Balanciere zwischen Macht und Wahnsinn in rundenbasierten Kämpfen mit blutbasiertem Verwandlungssystem. Entkomme aus dem lebendigen Gefängnis, während du von unzerstörbaren Albträumen gejagt wirst ...