Mask of Mists
In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Söldners, der nach einer verschollenen Person sucht. Einer der Erzmagier der Akademie verschwand auf einmal spurlos, als er seine Forschungen in den Tiefen des Infizierten Gebiets durchführte. Einst war dieses Gebiet einer ungeheuerlichen Menge an Magie ausgesetzt, und ist jetzt mit Kreaturen des Abgrunds übersät. Begib dich auf die Suche nach dem verschollenen Erzmagier und tauche ein in ein atmosphärisches Abenteuer voller Magie und Gefahren!