An einem warmen Sommertag kommt Max von der Schule und muss feststellen, dass sein Zimmer verwüstet ist. Wieder hat sein Bruder Felix mit seinen Sachen gespielt! Wütend schnappt Max sich seinen Laptop und tippt „Wie lasse ich meinen Bruder verschwinden?“.
„Max: The Curse of Brotherhood“ ist ein cinematisches Abenteuer mit actiongeladenem Platformer-Gameplay und kreativen Rätseln. Max ist nur mit einem Filzstift bewaffnet und muss sich in einer Fantasiewelt an jeder Ecke dem Bösen stellen, um seinen kleinen Bruder Felix zu retten. Zum Glück kann der magische Filzstift die Elemente verbiegen und Gegenstände erschaffen, die Max auf seiner Reise helfen. Mach dich mit Max auf in das größte Abenteuer seines Lebens!